Veronika2 Posté(e) 3 juin 2007 Posté(e) 3 juin 2007 So gleich wie möglich. Es geht mir auch gut abends wenn die Kinder am Bett sind. Das bedeutet am 21 Uhr ungefahr. Das kann ein gut Trainung sein zusammen sprächen. Véro P.S: Cachou je t'envoie un MP avec mon adresse MSN
Josie Posté(e) 3 juin 2007 Posté(e) 3 juin 2007 So gleich wie möglich. Es geht mir auch gut abends wenn die Kinder am Bett sind. Das bedeutet am 21 Uhr ungefahr. Das kann ein gut Trainung sein zusammen sprächen.Véro P.S: Cachou je t'envoie un MP avec mon adresse MSN Liebe Véronika, Wenn ich korrigieren darf ... So schnell wie möglich. Es passt mir auch abends wenn die Kinder im Bett sind. Das bedeutet um 21 Uhr ungefahr. Das kann ein guter Training sein zusammen zu diskutieren. Deutsch war noch immer mein Fach (ich wollte früher(!) Deutsch Lehrerin werden oder in einer Bilinguale Schule arbeiten) aber ich denke, dass Training immer gut tun kann! Es könnte auch interessant sein, über verschidenen Themen (Schule und Schulsystem, Okologie, Kinderliteratur, deutsch Märchen, Fußball, usw.) gemeinsam nachzudenken. Also (ich hoffe) bis bald P.S. : Ich habe auch meine MSN Adresse Cachou geschickt und sie hat auch schon geantwortet. Morgen treffen wir uns schon !
myboo45 Posté(e) 3 juin 2007 Posté(e) 3 juin 2007 Ich will auch sprechen Deutsch .ich finde in English..schade
Veronika2 Posté(e) 3 juin 2007 Posté(e) 3 juin 2007 So treffen wir uns Morgen Abend um 21 Uhr. Wir können den ersten Text von Soeurisa lesen und naher zusammen arbeiten. http://edp.ipbhost.com/index.php?showtopic=116227 Bis morgen Véro
Douceuramere Posté(e) 4 juin 2007 Posté(e) 4 juin 2007 Coucou les filles, Ich wird mit Ihre (????) sein.. Je vous envoie mon adresse par MP.
Messages recommandés