magp Posté(e) 13 juin 2006 Posté(e) 13 juin 2006 Morgen früh habe ich die deutsche Prüfung!!! Ich drücke dir die Daumen!!
makabanokanada Posté(e) 13 juin 2006 Posté(e) 13 juin 2006 Morgen früh habe ich die deutsche Prüfung!!! Ich drücke dir die Daumen!! oh danke!!!! liebe magp :wub: (geht's dir trotztdem gut? )
makabanokanada Posté(e) 14 juin 2006 Posté(e) 14 juin 2006 Schon vorbei! Es war einen einfachen Text über die Kinder und der Fersehen. Wie gestern gesagt, war ich ein bischen zu viel zeugernd ( hésitante), ich habe viel bafouillé, besonders am Anfang, aber die Jurys waren sehr nett! Moyen bien à mon goût quoi Je me dis comme l'année dernière, que si je parlais plus souvent allemand ça irait tout de même mieux... <_<
magp Posté(e) 15 juin 2006 Posté(e) 15 juin 2006 Schon vorbei!Es war einen einfachen Text über die Kinder und der Fersehen. Wie gestern gesagt, war ich ein bischen zu viel zeugernd ( hésitante), ich habe viel bafouillé, besonders am Anfang, aber die Jurys waren sehr nett! Moyen bien à mon goût quoi Je me dis comme l'année dernière, que si je parlais plus souvent allemand ça irait tout de même mieux... <_< Ich bin sicher, dass es gut gelaufen ist! Mir geht es gut, naja, ich möchte lieber, die müdliche Prüfung zu versuchen, aber so ist das Leben... Man kann nicht alles haben...
Maoria Posté(e) 16 juin 2006 Posté(e) 16 juin 2006 Hallo Kônnen sie biete mir diesen text verbessern (es ist für meine Oma, die französische Hälfte ist Österreichische HÄlfte). Wie sie sehen, mein Deutsch ist seeehhhhr schlecht !! HalloIch hoffe dass es dir gut gehst. Ich habe die erste Prüfung gemach (Sport), nach habe ich noch drei andere Prüfungen (darunter Deutsch). Ich sende dich das, um was du mich gebeten hast, und auch ein Buch von Sudoku (weil es nicht Nice-Matin in Brixlegg gibt). Vielen Grüss Danke an allen !!
lomobe Posté(e) 16 juin 2006 Posté(e) 16 juin 2006 "Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Ich habe die erste Prüfung gemacht (sport) und danach habe ich noch drei andere, deren deutsch. Ich sende Dir was Du mir umgebeten hat, und auch ein Sudoku Buch. Schönen gruss" Je ne pense pas être la mieux placée pour t'aider, vu que je n'ai appris l'allemand que par oral...Je crois quand même que c'est mieux comme ça. Mais ça n'est pas très sympa de mentir à sa grand-mère...
Messages recommandés