Aller au contenu

Wollen sie Deutsch sprechen?


juju8684

Messages recommandés

Guten tag,

Ich bin sehr shlecht in Deutsch aber ich denke dass ob wir schreiben wir können besser sprechen.

So ob du willst, du kannst mit mir sprechen.

Und die erste Frage ist : Wie anbahnen sie sich für diese Prüfung ?

Ich lerne Vokabular und lese texts über die Aktualität.

COURAGE ON VA Y ARRIVER

Julie

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

  • Réponses 208
  • Created
  • Dernière réponse

Membres les plus actifs

  • patchooly

    96

  • juju8684

    39

  • Annedu49

    13

  • bob79

    10

Membres les plus actifs

Guten Tag,

Ich spreche nicht fliessend deutsch aber ich benutze es jeden Tag in meiner Arbeit. Wenn du willst, kann ich dir helfen. Ich kann zuerst deine Fehler rechtschreiben, wenn du einverstanden bist

Ich lese viele Zeitungsartikel, Texten vom 2006 Konkurs und habe mehrere Wörter gelernt, die gut an einer Zusammenfassung passen. Das CNED Buch hilft mir auch..

Guten tag,

Ich bin sehr shlecht in Deutsch aber ich denke dass ob wir schreiben wir können besser sprechen.

------> aber ich denke, dass wir besser sprechen können, wenn wir schreiben.

So ob du willst, du kannst mit mir sprechen.

So, Wenn du willst, kannst du mit mir sprechen.

"Ob" s'utiliserait dans une phrase comme : je me demande si tu vas bien.

Le verbe se met à la fin dans les subordonéées, en premier dans les principales situées après une subordonnée.

Und die erste Frage ist : Wie anbahnen sie sich für diese Prüfung ?

Ich lerne Vokabular und lese texts (Texten) über die Aktualität.

COURAGE ON VA Y ARRIVER

Julie

Wenn du Fragen hast oder über Themen sprechen willst, bin ich an eine Zusammenarbeit interessiert. Wie die Prüflinge, die Englisch vorbereiten, können wir einige Texten zusammenfassen. Sag mir...

Grüsse

Sandrine

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Guten Tag,

Und danke schön für deine antwort. Ich denke dass du Deutsch besser als mir sprichst aber wir können vortschritte machen.

Sag mir wenn du hast Texten über der sprechen. Ich probiere einer Text zu finden.

Julie

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Guten Tag,

Und danke schön für deine Antwort. Ich denke, dass du Deutsch besser als ich sprichst, aber wir können (zusammen) Fortschritte machen.

Sag mir wenn du Texten hast, worüber wir sprechen können werden (sur lesquels nous pourrons discuter). Ich probiere einen Text zu finden. (accusatif masculin)

Julie

Es sind mehrere Texten auf dem Website von CRDP-Lyon. Hier ist der erste, wenn du trainieren willst:

http://www.crdp-lyon.cndp.fr/a/ConcoursEdu...blic2006_07.pdf

Ich werde auch versuchen, eine kleine Zusammenfassung vorzubereiten.

Bis bald

Sandrine

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Ich denke ich werde kein Zeit für über Texten arbeiten weil ich arbeite und ich känne nicht ein ganz Text lesen als ich bin in meiner Fabrik (??) aber ich känne ein bis schön sprechen als da.

So wenn du willst mit mir sprechen über verschieden thema, ich warte auf dich.

Julie

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Ich denke ich werde keine Zeit, um über denText(en) zu bearbeiten, weil ich arbeite. Ich kann nicht einen keinen ganzen Text lesen als ich in meiner Firma bin (verbe à la fin de la subordonnée). Aber ich kann ein bisschen sprechen als da wie jetzt.

So wenn du willst mit mir sprechen über verschieden thema, ich warte auf dich.

Julie

Die Arbeit

um... zu + verbe = pour + verbe

die Firma = l'entreprise

die Fabrik = l'usine

Ich kann dir vorschlagen, dir einige wichtige Fragen zu stellen.

Erstens: Warum willst du Lehererin werden ?

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Danke schön für alle dein Korrektur. Ich bin virklisch sehr schlecht in Deutsch.

Ich wolle lehrerin werden weil ich denke die Grundschule ist der Mehrere important periode in einen Kind Lebe. Es ist wahrend diese periode dass sie lernen zu lesen, schreiben, zählen...

Denn eine Lehrerin Arbeit is sehr verschieden und sie arbeit in eine Team und ich mag diese arbeit Typ.

Und du Warum willst du Lehrerin werden?

Juste une question en français : le y se prononce bien 'u' en allemand?

Merci

Julie

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Danke schön für alle deine Korrekturen. Ich bin wirklich sehr schlecht in Deutsch.

Ich will/möchte (möchte est plus adéquat) Lehrerin werden, weil ich denke die Grundschule ist die Mehrere important wichtigste Schulzeit periode (pas approprié)in einen Kind Lebe im Leben eines Kinds (dans la vie d'un enfant au génitif).

Es ist wahrend diese periode dass sie lernen zu lesen, schreiben, zählen...

Während dieser Zeit lernen sie zu lesen, schreiben, zählen (attention après während il faut le génitif).

Denn eine Lehrerin Arbeit is sehr verschieden und sie arbeit in eine Team und ich mag diese arbeit Typ.

Denn die Arbeit einer Lehrerin ist verschieden. Sie arbeitet in einem Team. Ich mag diese Art, zu arbeiten (cette façon de travailler).

Und du Warum willst du Lehrerin werden?

Juste une question en français : le y se prononce bien 'u' en allemand? Richtig. "Typ" se lit "tuppe"

Merci

Julie

Ich bin mit dir einverstanden, was den Beruf betrifft.

Ich würde noch dazu sagen, es gefällt mir, mit Kindern zu arbeiten und ihnen zu helfen, Erwachsene mit einem guten Job zu werden. Ich würde mich nützlich füllen, wenn ich lehren könnte. Ich glaube, ich kann den Kindern und den Schülern viel geben. Ich interessiere mich an alle Fächer und würde selbst gern noch lernen.

Zur Zeit arbeite ich auch. Ich bin kaufmännische Mitarbeiterin seit 12 Jahren aber es gefällt mir nicht mehr wie am Anfang.

Ich habe selbst 3 Junge, die 11, 8 und bald 5 Jahre alt sind und mag, ihnen an den Schularbeiten zu helfen.

Und du, was ist dein Beruf ?

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Danke schön

Ich bin Informatikerin. Aber bin ich auch eine Studentin weil ich derzeit Parktikant bin. Ich mag nicht diese Arbeit weil ich die ganze Tag vor meines Komputer bin. Ich känne nicht mit Kollegen sprechen weil ich alein in meiner Büro arbeite. Denn, ich möchte Lehrerin werden.

Ich bin nur 23 Jahre alt so habe ich kein Kind. Ich denke du muss viel Arbeit mit einer Beruf, drei Kinder und der konkur haben !!!

Und warum denkst du dass studieren Deutsch in die Grundschule important ist?

Viel Mut

Julie

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Danke schön

Ich bin Informatikerin. Aber ich bin auch noch (pas besoin de eine comme pour les métiers) Studentin, weil ich derzeit Praktikantin bin. Ich mag nicht diese Arbeit weil ich den ganzen Tag vor meinem (datif) Komputer bin/sitze (serait mieux). Ich kann nicht mit Kollegen sprechen, weil ich alein in meinem Büro arbeite (pas de mouvement donc datif de "das Büro"). Denn, ich möchte Lehrerin werden.

Ich bin nur 23 Jahre alt so habe ich (noch) kein Kind. Ich denke du musst viel Arbeit mit einem Beruf, drei Kindern (sous entendu "mit 3 Kindern" und dem Konkurs haben !!!

Und warum denkst du dass Deutsch in die Grundschule studieren (infinitif à la fin), wichtig ist?

Viel Mut

Julie

Der Tag (masculin)

Können : ich kann - si tu dis ich känne (on comprendrait "kenne" - soit je connais)

Mit : toujours suivi du datif comme avec "aus - bei - mit - nach - seit - von - zu".

---------------------------------------------------

Es ist schwierig für mich, alles zu machen: eine so gute Mutter wie möglich zuerst, eine gute Mitarbeiterin (aber ich habe sehr wenig Arbeit und ich verstehe nicht, warum die Firma mich letztes Jahr angestellt hat... es gibt nicht genug Arbeit für 4 Mitarbeiterinen in der Verkaufsabteilung). Schliesslich versuche ich, ein bisschen Zeit zu finden, um die Fächer des Konkurs zu arbeiten. Es ist mir gelungen, mindestens gute schriftliche Examensarbeiten zu machen.

----------------------------------------------------

Was Deutsch in der Grundschule betrifft, bin ich der Meinung, Deutschland ist doch ein der wichtigsten Europas Länder. Man hat es ein bisschen vergessen. Es ist auch das volkreichste. Wir werden immer noch Leute brauchen, die Deutsch sprechen, auch wenn Englisch die Hauptsprache in der Welt ist. Der Reichtum ist auch die Vielfältigkeit.

Ich habe selbst die deutsche Sprache gelernt, weil ich nach Deutschland gewesen bin, als ich 10 Jahre alt. Ich war so enttäuscht, kein Wort zu verstehen und zu sprechen, dass ich ganz schnell entschieden habe, Deutsch zu lernen.

Und du ? Ich habe gesehen, du bereitest auch Englisch vor. Was denkst du von Fremdsprachen in der Grundschule ?

(ich hoffe, ich mache nicht zu viele Fehler - mein Deutsch ist auch nicht perfekt !!!) :cry::D :P :)

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

(ich hoffe, ich mache nicht zu viele Fehler - mein Deutsch ist auch nicht perfekt !!!) :cry::D :P :)

Dein Deutsch ist besser als meiner denke ich !!!!!! :cry:

Ich denke die Fremdsprachen in die Grundschule sind sehr important. Sprachen ein oder einige Fremdsprachen ist unverzichtbach zu arbeiten in Firmas. Die Schülern die sind jung verstehen und behalten besser Vokabular ! So wenn sie in die Grundschule Fremdsprachen lernen, sie können besser Basis haben.

PFOUOUOUO c'est dur de parler allemand !!

Merci encore de bien vouloir parler avec moi car on dirait qu'il n'y a pas beaucoup d'amateurs

Julie

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Créer un compte ou se connecter pour commenter

Vous devez être membre afin de pouvoir déposer un commentaire

Créer un compte

Créez un compte sur notre communauté. C’est facile !

Créer un nouveau compte

Se connecter

Vous avez déjà un compte ? Connectez-vous ici.

Connectez-vous maintenant
  • En ligne récemment   0 membre est en ligne

    • Aucun utilisateur enregistré regarde cette page.

×
×
  • Créer...