Aller au contenu

Wollen sie Deutsch sprechen?


juju8684

Messages recommandés

Wilkommen Christa. Du kannst mit uns sprachen und ich mache auch viele Fehler aber sind wir da zu lernen.

So was denkst du über die Fremdsprachen in die grundschule?

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

  • Réponses 208
  • Created
  • Dernière réponse

Membres les plus actifs

  • patchooly

    96

  • juju8684

    39

  • Annedu49

    13

  • bob79

    10

Membres les plus actifs

Ich denke dass eine Fremdsprache in Grundschule lernen sehr wichtig ist, weil das wichtig ist früh anzufangen. Die Schüler werden weniger Schwierichkeiten haben, um Fremssprache zu beherrschen.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Dein Deutsch ist besser als meiner denke ich !!!!!! :cry: (on sous-entend ton allemand est meilleur "que le mien est" donc nominatif)... (ouille que ma grammaire allemande est loin - j'espère ne pas dire d'âneries)

Ich denke die Fremdsprachen in der Grundschule sind sehr wichtig important (sinon c'est de l'anglais ou du français !!!).

Eine oder einige Fremdsprachen sprechen ist unverzichtbach, um in Firmen (pluriel de Firma) zu arbeiten. Die Schüler die (inutile) sind jung und verstehen schneller und behalten im Gedächtnis besser ( als Erwachsenen - petit ajout perso !) Vokabular (ou Wortschatz) ! So wenn sie in der (=datif) Grundschule Fremdsprachen lernen, können sie (verbe en premier après une subordonnée) bessere Grundkenntnisse (plutôt que Basis) haben.

------------------------------------------------------------

La forme um.... zu + verbe à l'infinitif= pour + verbe.

Willkommen Christa. Du kannst mit uns sprechen und ich mache auch viele Fehler aber wir sind hier zu lernen.

So was denkst du über die Fremdsprachen in der Grundschule?

---------------------------------------------------------------

Willkommen Christa !

Ich will gut möchte gern auf Deutsch deutsche Sprache mit ihnen sprechen, aber ich mache viele Fehler...

Ich denke, dass eine Fremdsprache in (der) Grundschule lernen sehr wichtig ist, weil das wichtig (plutôt qu'une répétition on peut dire que c'est plus efficace : wirksamer ??? par exemple) ist, früh anzufangen. Die Schüler werden weniger Schwierichkeiten haben, um eine Fremdsprache zu beherrschen.

--------------------------------------------------------------

Sonst keine Fehler !

Das ist auch sehr gut fûr mich, so zu üben. Es sind Wörter, die du benutzt und die ich nicht kenne... so muss ich doch arbeiten und so lerne ich auch !!! :P

Und warum Deutsch mehr als Englisch ?

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

hallo,

ich will auch auf Deustch mit ihnen sprechen. Meine Prüfung ist am Mittwoch, den 20. Juli.

Ich will nur sagen, dass Deutsch meine erste Fremdsprache war. Wenn ich klein war, wollte ich Deustch lernen, weil ich Familie im Deuschland habe.

Ich mache auch mehrere Fehler aber es ist nicht sehr wichtig. Die Finalität ist auf Deutsch zu sprechen, glaube ich.

Tschüss

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Hallo, ich spreche auch nicht sehr gut deutsch.

Fur mich deutsch lernen in der grundschule ist wichtig, weil ich an der grenze wohne.

Die Kinder brauchen auch deutsch sprechen, weil sie mit die andere kinder sprechen konnen.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Wilkommen Bob und Saby !!

Ich denke Deutsch ist als wichtig als English weil Deutschland ist in der nähe von Frankreich und es ist ein gross Land.

Ich denke also dass wie Deutsch mehr schwierig als Englisch ist, ist es mehr wichtig früh Deusch zu lernen.

Danke für deine Hilfe

Julie

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Hallo Bob ! Willkommen in unserem Gespäch !

hallo,

ich will auch auf Deustch mit ihnen sprechen. Meine Prüfung ist am Mittwoch, den 20. Juli. oder Juni ????

Ich will nur sagen, dass Deutsch meine erste Fremdsprache war. Wenn (j'aurais utilisé "Als") ich klein war, wollte ich Deustch lernen, weil ich Familie in Deuschland hatte (l'imparfait convient mieux).

Ich mache auch mehrere (nur einige und keine wichtige - du schreibst aber gut) Fehler aber es ist nicht sehr wichtig. Die Finalität (der Ziel serait plus allemand) ist auf Deutsch zu sprechen, glaube ich.

Tschüss

Ich bin froh, neue Mitteiler hier zu treffen.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Hallo Saby1202 !

Wir werden gerne auch mit dir sprechen.

Hallo, ich spreche auch nicht sehr gut deutsch.

Für mich Deutsch lernen in der Grundschule lernen ist wichtig, weil ich an der Grenze wohne.

Die Kinder brauchen auch Deutsch zu sprechen, weil sie mit den anderen Kindern (datif pluriel) sprechen können.

Hallo Julie ! Wie geht's dir heute ?

Mir geht es gut, da es Freitag ist... Ende der Woche, Anfang des Wochenende sind viel angenehmer als Montag bis Freitag in meiner Firma !

Wilkommen Bob und Saby !!

Ich denke Deutsch ist als so wichtig als wie English weil Deutschland ist in der Nähe von Frankreich ist (verbe à la fin de la subordonnée) und (sous entendu toujours weil) es ein grosses Land ist. (Das Land -> ein grosses Land au nominatif et à l'accusatif).

Ich denke also dass wie (j'aurais utilisé "als" mais je ne suis pas certaine que ce soit plus juste que "wie") Deutsch mehr schwieriger als Englisch ist, ist es mehr wichtiger früh Deutsch zu lernen.

Danke für deine Hilfe

Julie

schwieriger (en anglais la forme aurait été bonne mais en allemand on ajoute "er" au bout de tous les adjectifs quelle que soit leur longueur)

Note : je m'efforce de corriger toutes les fautes mais surtout de souligner ce qui s'entend... Les fautes d'orthographe sont moins importantes à l'oral !!!! :blush: :P :P ;)

Meine folgende Frage wäre : wie kann man die Schüler motivieren, eine Fremdsprache zu lernen ?

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Danke für deine Korrektur !!

Ich bin auch zufriend weil es Freitag ist.

Zu motivieren Schüler eine Fremdsprache zu lernen, denke ich einen Plan zu haben wichtig ist. Zum beispiel, übereinstrimmen mit Deutschen Schüler kann interessant sein. Und wenn es durchfrührbar ist, wir können einer Reise in Deutschland organiesieren !!

Und dir was denkt dir?

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Die Franzosich Schüler können die Deutsch Schüler treffen oder sprechen mit internet.

Zu motivieren Schüler, die Lehrerin darf einen Projekt organiziert. Ich denke, dass es wichtig ist.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Die Franzosich Schüler können die Deutsch Schüler treffen oder sprechen mit internet.

Zu motivieren Schüler, die Lehrerin darf einen Projekt organiziert. Ich denke, dass es wichtig ist.

Saby ich denke wir sind einverstanden. Aber vielleicht kanne ich eine Korrektur machen: ich denke du muss sagen :

Französisch Schüler können Deutsch Schüler treffen oder mit internet sprechen.

Nein ? Was denkst du?

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Créer un compte ou se connecter pour commenter

Vous devez être membre afin de pouvoir déposer un commentaire

Créer un compte

Créez un compte sur notre communauté. C’est facile !

Créer un nouveau compte

Se connecter

Vous avez déjà un compte ? Connectez-vous ici.

Connectez-vous maintenant
  • En ligne récemment   0 membre est en ligne

    • Aucun utilisateur enregistré regarde cette page.

×
×
  • Créer...