Aller au contenu

Wollen sie Deutsch sprechen?


juju8684

Messages recommandés

Guten morgen Juju !

Ich bin auch teilweise vor meinem Computer...

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

  • Réponses 208
  • Created
  • Dernière réponse

Membres les plus actifs

  • patchooly

    96

  • juju8684

    39

  • Annedu49

    13

  • bob79

    10

Membres les plus actifs

Hallo ! :)

Ich möchte mit Ihnen arbeiten, aber mein deutsch ist ziemlich schlecht... Ich mache viele Fehler, obwohl ich arbeite...

(aie aie aie c'est dur ! :P )

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Hallo ! :)

Ich möchte mit Ihnen arbeiten, aber mein deutsch ist ziemlich schlecht... Ich mache viele Fehler, obwohl ich arbeite...

(aie aie aie c'est dur ! :P )

Du muss nicht besorg sein weil ich auch viele Fehler mache. :D

Wollt ihr über die Wichtigkeit des informatik sprechen?

Ich denke Informatik ist sehr wichtig weil es sehr praxis ist. Er erlaubt uns schneller zu arbeiten. Er ist auch sehr benutze in allen Firmen. Er hillft auch für Kommunication und käufen uzw.

Und ihr, was kannt ihr sagen? :)

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Danke für deine Antwort. :)

Ich glaube auch, dass Informatik wichtig ist. In der Tat öffnet es für die Welt und es ist eine super Art für Kommunication !

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Danke für deine Antwort. :)

Ich glaube auch, dass Informatik wichtig ist. In der Tat öffnet es für die Welt und es ist eine super Art für Kommunication !

So wir sind einverstanden !!! :D

Willst du ein anderer Thema vorschlagen? :wub:

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Vorschlagen, vorschlagen (ich muss in einer Wörterbuch sehen) :P

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

vorschlagen = proposer

Ok :P

Ich weiss nicht, was zu vorschlagen. Ich habe kein Idee. Und du ?

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

hallo, morgen werd'ich mein Prufung haben.. ich werde ihnen mein Thema bringen

ich hab' alles vergessen , deutsch war meine erste Sprache im Gymnasium, aber ich hab doch kein Deutsch seit 10 jahren gesprochen .. heutzutage ist es so schlecht geworden!! letztes Jahr hab' ich ein 15, deshalb war ich also ganz erstaunt !! dieses Jahr wird's etwa and'res !! viel Gluck !!

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

hallo, morgen werd'ich mein Prufung haben.. ich werde ihnen mein Thema bringen

ich hab' alles vergessen , deutsch war meine erste Sprache im Gymnasium, aber ich hab doch kein Deutsch seit 10 jahren gesprochen .. heutzutage ist es so schlecht geworden!! letztes Jahr hab' ich ein 15, deshalb war ich also ganz erstaunt !! dieses Jahr wird's etwa and'res !! viel Gluck !!

Viel Glück Delfy. Heute nachmittag, habe ich mein Englisch Prüfung so werde ich nicht mit dir sprechen weil ich Fangst Deutsch zu sprechen in mein Englisch Prüfung habe.

Julie

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Viel Glück Delfy und Julie ! :wub:

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Hallo ! :)

Ich möchte mit Ihnen arbeiten, aber mein deutsch ist ziemlich schlecht... Ich mache viele Fehler, obwohl ich arbeite...

(aie aie aie c'est dur ! :P )

Du musst dich keine Sorgen machen nicht besorg sein weil ich auch viele Fehler mache. :D

Wollt ihr über die Wichtigkeit der informatik sprechen? (Die Informatik au génitif)

Ich denke Informatik ist sehr wichtig weil es sehr praxis praktisch ist. SIe erlaubt uns schneller zu arbeiten. Sie ist auch sehr benutze nutzbar (oder nutzlich pour utile - benutzt pour utilisé) in allen Firmen. Sie hillft auch für Kommunication und kaufen uzw.

Und ihr, was kannt könnt ihr sagen? :) ----- oh la vilaine avec ses confusions entre können et kennen !!!!!

;););)

Informatik ist jetzt unverzichtbar. Alle Firmen brauchen sie, alle Verwaltungen. Auch wenn man kein Komputer zu Hause hat, ist man doch von der Informatik abhängig, da unsere Konten in der Bank damit gehalten werden... usw

Mit internet hat man alle Informationen sehr schnell : das Wetter, die Enzyklopädie, die Börse... wie in der Zeitung, wie in Büchern. Leicht und schnell !

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Ich habe Angst, weil ich meine Prufung morgen früh habe! Mein Bauch tut mir leid! :bye2:

Ich wünsche uns viel Glück! :clover:

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Créer un compte ou se connecter pour commenter

Vous devez être membre afin de pouvoir déposer un commentaire

Créer un compte

Créez un compte sur notre communauté. C’est facile !

Créer un nouveau compte

Se connecter

Vous avez déjà un compte ? Connectez-vous ici.

Connectez-vous maintenant
  • En ligne récemment   0 membre est en ligne

    • Aucun utilisateur enregistré regarde cette page.

×
×
  • Créer...